Phone: +49 152-1312-3536     Email: info@europasuites-tours.com

Über Europa Suites Tours

EUROPA SUITES & TOURS LTD ist ein heimisches Unternehmen, welches Wildtier Safaris & Tourenin Uganda anbietet, amtlich zugelassen und zertifiziert in Kampala, Uganda.
Wir verstehen ihre Vorstellungen und Wünsche und können Ihnen so eine ganz besondere Safari-Erfahrung in Uganda und ringsum Ost-Afrika ermöglichen. Unsere engagierten Mitarbeiter bieten ihrenKlienten und einzelnen Reisenden exzellenten Service an und unterstützen damit Uganda, die Perle Afrikas und damit, das beste Reiseziel der Welt.
Europa Suites& Tours Ltd bietet Ihnen unglaubliche Uganda Safaris. Sie können zum Beispiel Gorillas oder Schimpansen auf ihrem Weg verfolgen, erstklassige Wildtier Touren machen, Bergsteiger Abenteuer erleben, es gibt City Touren, White water Rafting, Schifffahrten, Fischen, Reiten und Vögel beobachten. Außerdem buchen wir Ihr Hotel für Sie und stellen Ihnen gleichzeitig einen Fahrer zur Verfügung der Sie sicher an ihre Unterkunft bringt!

Wer wir sind

Wir leiten Safaris in den bedeutsamen Nationalparks und Reservaten Ugandas, wie zum Beispiel Murchison Wasserfall Nationalpark, Queen Elizabeth Nationalpark, Bwindis undurchdringlicher Wald-Nationalpark (dort sind Ostafrikas Berggorilla zu finden und Ziel einer unserer Safaris), Berg Elgon Nationpark, Kidepo Valley Park, Mgahinga Gorilla Park und die Bergkette Virungas, etc.
Mit den Hotel und Lodge Besitzern pflegen wir gute Beziehungen in all unseren Touristen Gebieten rund um Uganda und Ostafrika. Deshalb können wir Sie optimal bei Ihren Buchungen, wie die des Hotels, des Flugtickets oder allen anderen Reiseangelegenheiten betreuen.
Wir haben Referenzen, die zeigen, dass wir effektiv und effizient in dem sind was wir tun. Wir organisieren individuelle, private Safaris, sowie Gruppen Safaris, Freizeitreisen, Business- und Familientrips. Unser engagiertes und erfahrenes Team wird Sie mit allen Reisebestimmungen vertraut machen und scheut sich nicht davor die extra Meile zu gehen, um Ihnen eine ultimative Reiseerfahrungzu liefern. Wenn es um ihre Reisen geht, spielt Effektivität bei uns eine große Rolle, allerdings geht es auch um ihr Budget und ihre persönlichen Wünsche und Interessen bei der Buchung ihrer Unterkunft.
Die Abfahrtszeiten der Safaris sind flexibel , da wir auf Anfrage unserer Teilnehmer und in Abhängigkeit mit dem Reiseziel entscheiden können, wann es los geht. Unsere Wildführer sind gut ausgebildet und kennen sich im Bereich ‚Reisen‘ und ‚Wildtiere‘ sehr gut aus. Bitte beachten Sie jedoch,dass einige Touren schon sehr früh beginnen, da es teilweise sehr weite Strecken von Kampala zu den Nationalparks sind und die Dämmerungszeit eben die beste Zeit ist, um diese wilden Tiere beobachten zu können.

Mehr…

Unsere Vision

Einwohnern und internationalen Touristen die besten Erinnerungen an ihre Uganda Reisen zu ermöglichen und jeden Einzelnen von ihnen davon überzeugen, dass Uganda, die Perle Afrikas, wirklich das Reiseziel der Wahl darstellt. Dies schaffen wir durch unsere hohen Standards und die Bezahlbarkeit der Reisen.

Unsere Mission

Einen effektiven, effizienten und exzellenten Reiseservice für all unsere Reisenden weltweit zu bieten, der sogar erschwinglich ist und bestimmt in Erinnerung bleiben wird.

Warum Sie mit uns reisen sollten

Sobald Sie ihre Safari mit uns gebucht und geplant haben, ist Ihnen eine ausreichende Betreuung in diesen Bereichen garantiert

  • Safari Sicherheit
  • Qualitätsservice
  • Kundenservice

Unser Team

Philippe Seidenbinder

Direktor

Ms. Obat Maurine

Direktor

Moses Segujja

Administrator

Diana Obat

Sekretariat

Phone: +49 152-1312-3536     Email: info@europasuites-tours.com

About Europa Suites Tours

EUROPA SUITES & TOURS LTD is an indigenous Ugandan tour operator organizing wildlife safaris & tours in Uganda, fully registered and licensed in Kampala Uganda.
We drive travelers’ interests providing them with their desired ultimate safari experiences in Uganda. and all around East Africa. Our committed staff offers excellent services to several group clients and individual travelers as well as promoting Uganda-the pearl of Africa as the world`s best tourist destination.
Europa Suites& Tours Ltd offers Uganda Safaris such as Gorilla tracking safaris and Chimpanzee Trekking, prime wild game tours, Mountain Climbing adventures, city tours, white water rafting, boat cruise trips, fishing trips, horseback riding, bird watching, Car hire with a driver and hotel booking.

Who we are

We run safaris in all the major Uganda National Game Parks and Reserves such as Murchison falls national park, Queen Elizabeth national park, Bwindi Impenetrable forest National Park(East Africa`s Mountain Gorilla safari Destination), mountain Elgon national park, Kidepo Valley park, Mgahinga Gorilla Park and the Virunga mountain range etc.
We enjoy a good working relationship with all hotels and lodges in all tourist destinations all over Uganda East Africa, therefore we can assist you with hotel reservation, Air ticketing plus all other travel related needs within our reach.
We have a proven record of effectively and efficiently organizing customised private safaris and groups safari tours, leisure travel, business and family trips. Our dedicated and experienced team will serve you with all of your travel requirements within and shall go an extra mile to ensure your adventure satisfaction. Effective service to your travel needs is our priority yet your budget and personal needs matter when choosing accommodation for your trip.
Departure time to any safari is not fixed so we can start safaris any time on vote of our clients depending on the destination of choice. We use very experienced guides who are knowledgeable about travel and wildlife but please note that many times safaris start early morning due to the long distances driven from Kampala to get to these prime tour destinations and its the best time to find the prime game-wild creature.
Read More

Our Vision

To offer the best Uganda tour memories to International and local tourist, and have each one of them come to realize that Uganda “the Pearl of Africa” is indeed the most desired tourist destination of choice by ensuring high standards and affordability.

Our Mission

To offer effective, efficient and excellent memorable yet affordable tour services to our esteemed clients world wide.

Why travel with us

Once you plan and book a safari with us, we ensure that the following areas are taken care of for your well being.

  • Safari Safety
  • Quality Services
  • Customer Care

Our Team Members

Philippe Seidenbinder

Director

Ms. Obat Maurine

Director

Moses Segujja

Administrator

Diana Obat

Secretary